Suche
Close this search box.

Übergabe von Schulmaterial

Liebe SpenderInnen,

Weihnachten kann so viele verschiedene Aspekte haben. Im Besonderen drücken wir mit unseren Geschenken unsere Zuneigung zur Familie, zu Freunden und auch zu Menschen aus, die es nicht so gut haben wie wir.

In den letzten Wochen konnten wir mit Hilfe der großzügigen Spenden, die durch die Aktion „Gut für das Allgäu“  *  eingegangen sind, viele Schulen im Senegal mit Schulmaterial unterstützen. Gestern wurden dringend benötigte Schulbücher an die Schule von Ngascop übergeben. Die Rektorin hat sich im Namen der Schulleitung und der Schülerinnen und Schüler herzlich bedankt, und auch wir von „Hilfe für Afrika – Wasser für Senegal“ bedanken uns bei allen Spendern für diesen Beitrag gelebter internationaler Solidarität! 

* „Gut für das Allgäu“ über die Spendenplattform „Betterplace“ – siehe hier